martin-walz.de

Bürgermeisterkandidatur 2020

Bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 kandidiere ich für das Amt des ersten Bürgermeisters in Neunkirchen am Brand.

 

 

Über mich...

Einige Infos zu meiner Person als Video:

 

Zukunft gestalten

Zukunft gestalten. Das ist mein Ziel und das möchte ich auch als Bürgermeister in Neunkirchen a. Brand.

Dazu gehören vielen Themen wie beispielsweise Nachhaltigkeit, Grundschulneubau, Hochwasserschutz, Ortsentwicklung, Verkehrssicherheit, die demografische Entwicklung im Ort und moderne Verwaltung.

Die Liste ließe sie noch lang fortsetzen. Wobei sich die mehrzahl der eigentlichen Aufgaben aus Notwendigkeiten ergibt. Hier kommt es vor allem darauf an WIE wir Themen anpacken. Ich bin überzeugt, die anstehenden Aufgaben bewältigen und Neunkirchens Zukunft aktiv gestalten zu können.

Unser Wahlprogramm sowie einige Informationen über unsere Kandidatinnen und Kandidaten als Download über die CSU Homepage.

 

Gemeinsam für Neunkirchen am Brand

In unserem Infoblatt stellen wir die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU vor.

Download über die CSU-Homepage (2,1MB)

 

100 Tage bis zur Wahl

Zum Nikolaustag 2019 bzw. 100 Tage vor der Wahl habe ich ein kleines Video zur Bewerbung gemacht:

 

Presseberichterstattung zur Nominierungsversammlung

Bei der Nominierungsversammlung wurde ich einstimmig von den Mitgliedern des CSU Ortsverbandes als Bürgermeisterkandidat nominiert. Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Ergebnis und das Vertrauen.

Die Berichte in den Zeitungen:

 

Presseberichte zur Kommunalwahl

 

 

Themenabende am 3. Juli im Sportheim und am 10. Juli in Ermreuth

Die erste beiden wichtigen Aktionen stehen am 3. und 10. Juli an. Hier möchten wir im Rahmen von zwei Themenabenden abfragen, welche Themen unsere Bürger bewegen.

Den entsprechenden Flyer finden Sie hier als PDF.