martin-walz.de

Martin's kleiner Blog

  • 17. Juli Aktuelles aus dem Marktgemeinderat


  • 19. März Danke!!


  • 8. März Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl


  • 29. Januar Alles zur Wahl 2020:

    Alles zur Wahl 2020:
    Unsere Kandidaten und unser Aufgabenkatalog für die nächsten Jahre zum Download unter:
    https://www.csu-neunkirchen-am-brand.de/pdf/zusammenfassung2020.pdf


  • 21. November 2019 CSU Neunkirchen schickt "starkes Team" ins Rennen

    Die Mitglieder der CSU haben mit einstimmig als Kandidat für das Amt des ersten Bürgermeisters nominiert. Herzlichen Dank für das Vertrauen.

    Nun gilt es, die Wählerinnen und Wähler davon zu überzeugen, mich am 15. März 2020 zu unterstützen.

    Näheres zur Nominierung gibts auch in der Presse unter infranken.de und nordbayern.de.


  • 9. November 2019 Jetzt geht's los

    Am 11. November steht unsere offizielle Nominierungsversammlung an. Dort werden die Mitglieder der CSU Neunkirchen am Brand über Bürgermeisterkandidatur und auch über die Bewerberinnen und Bewerber für die Marktgemeinderatswahl abstimmen.

    Ich werde mein Programm und meine Themen vorstellen und hoffe natürllich auf den Rückhalt der Versammlung.


  • 3. Oktober 2019 Einiges los in Neikergn

    Am 3. Oktober war dann doch einiges los in Neunkirchen. Die Feuerwehr hat zum Tag der offenen Tore eingeladen, das neue Buch Neunkirchen am Brand - Die Geschichte einer fränkischen Marktgemeinde wurde vorgestellt und die Kerwa 2019 hat begonnen...


  • 9. Juni 2019 Zwei neue Videos online

    Habe heute gleich zwei Kurzfilme hochgeladen.

    Ein kurzes Video über unsere neuen "Haustiere" gibts hier.

    Und ein etwas längeres Video mit einigen aktuellen Luftaufnahmen hier.


  • 3. April 2019 Für mich beginnt ein spannendes Jahr.

    Dem CSU Vorstand herzlichen Dank für das Vertrauen. Die ersten Rückmeldungen haben mich natürlich sehr gefreut. Danke auch dafür.

    Jetzt gilt es auch die Wählerinnen und Wähler in Neunkirchen a. Br. zu überzeugen. Ich freue mich auf viele sicherlich interessante Gespräche.

    Am 15. März 2020 entscheiden dann die Wählerinnen und Wähler, ob ich den Auftrag bekomme, Neunkirchen die nächsten 6 Jahre zu gestalten.

    Vorher ist aber rnoch einiges zu tun. Im Gemeinderat stehen noch wichtige Themen an, die wir ebenfalls mit voller Kraft anpacken müssen.

    Link zum Artikel auf infranken.de


  • 17. März 2019 Pressemeldung der CSU Nk: Ortsvorstand im Amt bestätigt

    Turnusmäßig wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes Neunkirchen am Brand der gesamte Vorstand neu gewählt.

    Dabei wurden neben dem Ortsvorsitzenden Martin Walz auch die Stellvertreter Martin Mehl, Rainer Obermeier und Armin Spatz im Amt bestätigt. Mit Marianne Walz und Tanja Schell bleibt auch bei Schatzmeister und Schriftführer alles beim Alten.


Archiv