martin-walz.de

Martin's kleiner Blog

  • 31. August Vernünftige tragen eine Maske oder halten Abstand. Für alle Anderen ist es Pflicht. ;-)

    Ich beteilige mich ungern an bundespolitischen Diskussionen. Aber das muss mal raus:
    Die letzten Tage prägen Egoismen die Medien wie selten.
    Nein, icht trage auch nicht gerne eine Maske. Und ich freue mich, dass meine Kinder in der Schule keine tragen müssen.
    Aber ich bin auch dankbar, dass viele bei so vielen Gelegenheiten Masken tragen und sich vor allem an die Regeln halten.
    Warum? Weil ich mit ein paar Minuten Rücksichtnahme vielleicht andere schütze.
    ...

  • 10. August 100 Tage als Erster Bürgermeister


  • 17. Juli Aktuelles aus dem Marktgemeinderat


  • 19. März Danke!!


  • 8. März Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl


  • 29. Januar Alles zur Wahl 2020:

    Alles zur Wahl 2020:
    Unsere Kandidaten und unser Aufgabenkatalog für die nächsten Jahre zum Download unter:
    https://www.csu-neunkirchen-am-brand.de/pdf/zusammenfassung2020.pdf


  • 21. November 2019 CSU Neunkirchen schickt "starkes Team" ins Rennen

    Die Mitglieder der CSU haben mit einstimmig als Kandidat für das Amt des ersten Bürgermeisters nominiert. Herzlichen Dank für das Vertrauen.

    Nun gilt es, die Wählerinnen und Wähler davon zu überzeugen, mich am 15. März 2020 zu unterstützen.

    Näheres zur Nominierung gibts auch in der Presse unter infranken.de und nordbayern.de.


  • 9. November 2019 Jetzt geht's los

    Am 11. November steht unsere offizielle Nominierungsversammlung an. Dort werden die Mitglieder der CSU Neunkirchen am Brand über Bürgermeisterkandidatur und auch über die Bewerberinnen und Bewerber für die Marktgemeinderatswahl abstimmen.

    Ich werde mein Programm und meine Themen vorstellen und hoffe natürllich auf den Rückhalt der Versammlung.


  • 3. Oktober 2019 Einiges los in Neikergn

    Am 3. Oktober war dann doch einiges los in Neunkirchen. Die Feuerwehr hat zum Tag der offenen Tore eingeladen, das neue Buch Neunkirchen am Brand - Die Geschichte einer fränkischen Marktgemeinde wurde vorgestellt und die Kerwa 2019 hat begonnen...


  • 9. Juni 2019 Zwei neue Videos online

    Habe heute gleich zwei Kurzfilme hochgeladen.

    Ein kurzes Video über unsere neuen "Haustiere" gibts hier.

    Und ein etwas längeres Video mit einigen aktuellen Luftaufnahmen hier.


Archiv